Chorwochenende & Vereinssitzung in Potsdam

Am 24.-26.11.2017 findet unser nächstes Vereinstreffen in Potsdam statt. Die Vereinssitzung am Sonntag ist umrundet von einem Chorwochenende. In der Naturheilklinik von Adolf Just wurde das Singen genutzt, zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Auch wir wollen die musikalische Herausforderung nutzen, um Gemeinschaft zu bilden, uns gegenseitig besser kennenzulernen und über unsere Ziele zu reden. Alle Vereinsmitglieder und Interessierte sind dazu herzlich eingeladen.

Samstag Abend möchten wir dann mit den eingeübten Liedern ein Nacktkonzert in einer Berliner Sauna/Therme geben, um Spaß zu haben und unseren Verein bekannter zu machen. Wir haben das Glück für das Konzert so wie für die Proben am Piano musikalisch begleitet zu werden.

Nach dem Konzert wird dann noch ein Tanzabend stattfinden, wie ich ihn bisher immer Donnerstag Abends in Potsdam anbiete. Ein freier Tanz zur besseren Ausdrucksfähigkeit.

Programmplan:

Freitag

19-20 Uhr Kennenlernrunde

20-22 Uhr Chorprobe

Samstag

9-13 Uhr Chorprobe

13-15 Uhr Mittagspause

15-17 Uhr Chorprobe

17 Uhr Abendbrot

18 Uhr zum Veranstaltungsort

ab 19 Uhr Konzert & Tanzabend

Sonntag

9-10 Uhr Frühstück

11-13 Uhr Vereinsprobe

Hier findet Ihr das Anmeldeformular Jetzt_anmelden, bitte sendet es an diese E-mail-Adresse:  hanswernerschmitz@t-online.de Teilnahmegebühr: 85 € , für Kinder bis 16 Jahre kostenlos